Mitarbeiter (m/w) zentrale Auftragsabwicklung

Lüdenscheid

Personalarbeit

Lüdenscheid

Sachsenstr. 5

Mitarbeiter (m/w) zentrale Auftragsabwicklung persona service AG und Co. KG Lüdenscheid Erste Anlaufstelle als "Single Point of contact" für unsere überregionalen Großkunden; Disposition der Aufträge unserer Großkunden und deren Weiterleitung an die verantwortlichen Niederlassungen; Sicherstellung unserer Qualitätsstandards.

Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Als Dynamischen Mitarbeiter (m/w) Zentrale Auftragsabwicklung Für Unser Kompetenzcenter In Lüdenscheid In Der Abteilung Vertrieb Als Viertgrößter Deutscher Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen Bieten Wir Ihnen Hervorragende Interne Karrieremöglichkeiten Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Erste Anlaufstelle Als "single Point Of Contact" Für Unsere überregionalen Großkunden Disposition Der Aufträge Unserer Großkunden Und Deren Weiterleitung An Die Verantwortlichen Niederlassungen Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Und Für Die Einhaltung Der Reaktionszeiten Sorgen Aufbau Kundenspezifischer Auswertungen Und Aktive Verbesserung Der Prozesse Pro Kunde Pflege Der Elektronischen Kundenportale Sowie Die Sicherstellung Der Fristgerechten übermittlung Erforderlicher Daten Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: über Erfahrungen In Der Zentralen Auftragsabwicklung Alternativ In Der Disposition (zb In Der Spedition In Centern Oä) Verfügen Sehr Gute Kenntnisse In Der Anwendung Des Ms-office Pakets (excel Word) Mitbringen Sicher Die Deutsche Rechtschreibung Beherrschen Englischkenntnisse Haben Kommunikationsstark Und Entscheidungsfreudig Sind Es Erwartet Sie: Sie Erhalten Die Chance Sich In Einem Expandierenden Markt Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Und Einen Aktiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Zu Leisten Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Attraktive Vergütung Ein Vielseitig Interessantes Aufgabengebiet Und Eine Qualifizierte Einarbeitung Sowie Zahlreiche Entscheidungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft Bewerben Sie Sich Online: Job-id: 23670 Oliver Jung Oliverjung@de Ag Und Co Kg Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Mitarbeiter (m/w) Zentrale Auftragsabwicklung Erste Anlaufstelle Als "Single Point Of Contact" Für Unsere überregionalen Großkunden Disposition Der Aufträge Unserer Großkunden Und Deren Weiterleitung An Die Verantwortlichen Niederlassungen Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Lüdenscheid

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)